Konrads Homepage

Willkommen auf

Konrads Homepage


Drei Ergebnisse meiner Programmierleidenschaft biete ich Interessierten zum Download an.

Eines davon ist ein kleines aber feines Schachprogramm in C++, welches ich bowili-Schach getauft habe.

Mein nächstes größeres Programmierobjekt war Kodelas Sudoku, ein Sudoku-Programm in Java, zuletzt in der Version 5.2

Mein letztes und mittlerweile abgeschlossene Projekt ist ein Programm zum Lösen von Str8ts-Aufgaben. Da die Bezeichnung "Str8ts" urheberrechtlich geschützt sein soll, habe ich es Kodelas Stradoku genannt. Basis dafür war das Sudoku-Programm. Obwohl ich die bisher letzte Version 6.1 als letzte Version angegeben hatte, stelle ich die in einigen Bereichen noch verbesserte Version 6.2 hier zum Download zur Verfügung.

Über die nebenstehenden Schaltflächen können Sie die drei Programme näher kennenlernen.