Konrads Homepage

Willkommen auf

Konrads Homepage


Drei Ergebnisse meiner Programmierleidenschaft biete ich Interessierten zum Download an.

Eines davon ist ein kleines aber feines Schachprogramm in C++, welches ich bowili-Schach getauft habe.

Mein nächstes größeres Programmierobjekt war Kodelas Sudoku, ein Sudoku-Programm in Java, zuletzt in der Version 5.2

Mein letztes und mittlerweile abgeschlossene Projekt ist ein Programm zum Lösen von Str8ts-Aufgaben. Da die Bezeichnung "Str8ts" urheberrechtlich geschützt sein soll, habe ich es Kodelas Stradoku genannt. Basis dafür war das Sudoku-Programm. Die neueste und zugleich letzte Version 6.0 steht wie die beiden anderen erwähnten Programme hier zum Download zur Verfügung.

Über die nebenstehenden Schaltflächen können Sie die drei Programme näher kennenlernen.